Gästebuch - Integrative Energiearbeit, Wellness und Lebensenergie - Dorothee Wingen

Dorothee Wingen
Praxis für integrative Energiearbeit, Coaching und Wellness
Direkt zum Seiteninhalt
DOROTHEE WINGENS GÄSTEBUCH
Um Spameinträge zu vermeiden, werden die Beiträge erst nach Überprüfung angezeigt!
3 Kommentare

Karin Grimm
2019-09-27 19:34:07
Liebe Doro,
der Besuch bei dir heute war wieder einmal wundervoll. Immer wieder tauche ich gerne ein in diese besondere Atmosphäre, die in deinem Garten und in deinem Steinladen besteht. Die Steine sind etwas ganz besonderes, immer wieder staune ich über die Vielfalt und über die Wirkung, die sie auf mich haben. Egal, ob Steine zum Auflegen oder deine ausdrucksstarken Schmuckstücke, ein Traum. Deine Hilfe zur Heilung habe ich ja schon öfter spüren dürfen, so auch diesmal nach der letzten Operation. Ich danke dir von Herzen für alles und dafür, dass es dich gibt. Alles Liebe Karin
Katharina Lipski
2019-06-16 22:10:08
Liebe Dorothee,
Ich danke Dir für deine Zeit, die Du mir in den letzten zwei Jahen geschenkt hast, die Heilung auf allen Ebenen und Beratung.
Ich genieße mit Deiner Hilfe achtsamer zu werden.Jede Behandlung bei Dir ist ein Segen.Bitte mache Deine Arbeit weiter und bleibe gesund!
Steph
2019-05-09 11:34:34
Liebe Dorothee, herzlichen Dank für Deine Beratung bei der Steinauswahl für meine Freundin. Sie hatte die Steine mit im Krankenhaus und führt ihre rasche Wendung zu besseren Werten und anderen Anzeichen der Gesundung auch auf ihre Wirkung zurück.
Liebe Grüße Steph
Helmut Dulisch
20.6.2017
Seminar - Themen: Steine und Sterne sowsie Organzuordnungen und Krankheitssymptome am 10.06.2017
Liebe Dorothee,als ich die beiden Themen zu obigem Steineseminar der Einladung entnahm vermutete ich daß zumindest der Ablauf anders sein wird als in den von mir bisher besuchten Einführungs- und Grundseminaren. Und so war es denn auch.Sterne und Steine - wie paßt das zusammen? Sterne (Sonnen) am Himmel wurden von unseren Altvorderen zu unterschiedlichen Figuren 'zusammengefügt' und mit entsprechenden Namen versehen - heute bekannt als die Tierkreiszeichen. Jedem dieser Tierkreiszeichen wurde eins der vier im Altertum bekannten Grund-Elemente (Feuer, Erde, Luft, Wasser) zugeordnet und ein Stern (einmal die Sonne), bzw. ein Planet (z.B. Venus, Mars, Pluto ...) und einmal ein Planetentrabant (unser Mond). Ferner wurden dann durch den "Indianischen Medizin-Rat" je ein Stein und je ein Totemtier zugeordnet. Betrachtet man nun ein komplettes Tierkreiszeichen, so stellt man fest, daß hier die grundlegenden Eigenarten und Eigenschaften der unter diesem Tierkreiszeichen Geborenen sich entsprechen, wobei Geschlecht, Erziehung und/oder soziales Umfeld die Ausprägungen beeinflussen und differenzieren. Weiter wurde erläutert, daß bestimmte zusätzliche Steine die vorhandenen Eigenarten und -schaften stärken, beleben, beruhigen oder abschwächen können. Es gibt nicht zwei sich vollständig gleichende 'Löwen' oder 'Stiere'. In Anlehnung an die 'Traditionelle Chinesische Medizin' (TCM) der auch infolge Wechselwirkung zusammenhängenden Körperpartien bei Erkrankungen [z.B. Galle ~ Leber, Blase ~ Niere, Magen ~ Milz und Bauchspeicheldrüse ] wurden entsprechende Heilsteine aufgezeigt, die zu Linderung bzw. Heilung führen können.Durch den strukturierten, logischen Aufbau von Zusammenhängen, Wechselwirkungen und der Heilungsmöglichkeiten war das Seminar sehr verständlich und lehrreich. Trotz der Fülle des Stoffes boten sich genügend Möglichkeiten den Vortrag mit Fragen und/oder Erfahrungsaustausch zu ergänzen und zu bereichern. Besonderen Anklang fand die halbzeitige Verschnaufpause mit Kaffee und sehr leckeren Kuchen, die Du, liebe Dorothee, selbst gebacken hast.Liebe Dorothee, das Seminar war zwar eine mehr oder weniger anstrenge, aber hauptsächlich eine rundum voll gelungene Veranstaltung, die Dir sicher viel "Schwei0 und Herzblut" gekostet hat. Dafür möchte ich mich - und ich glaube auch im Namen der weiteren Seminarteilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen zu dürfen - sehr herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf ein neues Seminar und auf ein Wiedersehen, Dein Helmut

Karin
1.12.2016
Einfach mal Danke
Liebe Doro,es gibt von dir und meinen Erfahrungen mit dir so viel zu berichten - dafür würde der Platz nicht reichen.Deshalb fasst ich mich kurz und sage von Herzen DANKE !Danke, dass es dich gibt, danke, dass du immer ein offenes Herz hast, egal für welche Probleme.Deine Hilfe in schmerzlichen Momenten des Lebens...Und natürlich nicht zu vergessen, deine wunderschönen, wundervollen Heilsteine in allen Variationen.Du weißt, ich liebe deine Steine. Es sind allesamt ausgesucht schöne Steine von besonderer Kraft und Qualität.Immer wieder gerne komme ich zu dir auf deinen Berg, liebe Doro, liebe Freundin.Dankedeine Karin

Sebastian
22.07.2016
Reiki-Einweihung/Steinseminar
Hallo Doro,ich möchte mich verspätet noch mal ganz herzlich für den wirklich tollen Reiki-Kurs bedanken. Ich arbeite nun täglich mit Reiki und ich kann die Energie richtig spüren. Durch Deine tolle und liebevolle Art hast Du mich immer wieder aufgebaut und auf den richtigen Weg (Erkenntnis) gebracht.Das besuchte Steinseminar war ebenfalls ein echtes Highlight! Ich habe viele tolle Steine kennengelernt und für mich entdeckt. Ich freue mich auf weitere Kurse.Liebe Doro, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit und bleibe so wie Du bist. Du bist einfach wunderbar!Liebe Grüße Sebastian

Annie
18.7.2016
Narbenbehandlung
Liebe Doro,ich wollte einfach mal Danke sagen. Vor ein paar Monaten habe ich den Weg zu dir gefunden. Du hast mir geholfen in meine Stärke zu kommen und mir viele Blickwinkel auf das Leben nähergebracht, die ich zuvor noch nicht so klar sehen konnte.Als ich nun letzte Woche mit Problemen an meiner Kaiserschnittnarbe zu dir kam, sagtest du, dass wir auch diese behandeln könnten. Wo zuvor Ärzte und Osteopathen nur mutmaßen konnten, woher dieser Schmerz und dieses unangenehme Gefühl kam, sich aber niemand wirklich sicher war,hast du mir geholfen. Es dauerte nur einen Nacht und am nächsten Morgen (nach deiner Behandlung) bin ich aufgewacht und merkte, dass sich das komplette Gewebe, was die Wochen zuvor immer wieder Probleme machte, komplettentspannt war und die Schmerzen nicht mehr da waren. Auch jetzt Tage danach kann ich mich strecken undbewegen, wie ich möchte, die Schmerzen und das verspannte Gefühl sind nicht mehr wiedergekommen.Vielen Dank, dass du mir durch nur eine Behandlung die Schmerzen genommen hast. Deine Annie :-)

Karin
12.07.2016
Dein Steinseminar
Liebe Dorothee,Ich habe mich nach Ankündigung sofort für Dein Steinseminar am 25.06.2016 angemeldet und mich gefreut, wie du eine nette Runde zusammengestellt hast.Viele verschiedene Steine hattest du ansprechend auf einer tollen Tafel verteilt und ich konnte im weiteren Verlauf deines Seminares viele interessante Dinge erfahren und vor allen Dingen bei den Steinen erspüren. Ein abschließender Einkauf bei der überwältigenden Auswahl Deines Steinangebotes muss einfach sein! und macht froh!Auch die Rohsteine in Wasser, als Heilsteinwasser gereicht, sahen ansprechend aus und haben bei mir auch Wirkung gezeigt. Deshalb habe ich mich kurzfristig mit einigen Rohsteinen bei Dir versorgt.Für ein weiteres Seminar in einem netten Kreis wünsche ich Dir viel Erfolg.Bis bald und lieben GrußKarin

Andrea
29.6.2016
Seminar Faszination Steine
Liebe Dorothee,Ich fühlte mich sofort angesprochen, als Du mir von dem Seminar am 25.6. erzählt hast. Allerdings war ich auch ein wenig skeptisch, was genau ich mir darunter vorstellen sollte. So ist es immer bei mir mit dem Widerspruch von Gefühl und Verstand.Als ich dann bei Dir ankam war die Kraft der vielen unterschiedlichen Steine deutlich anwesend. Die große Tafel war wunderbar dekoriert.Nach der sehr interessanten Einführung zur Entstehung der Steine war die praktische Erarbeitung der individuellen Steine sehr erhellend. Es ist immer wieder spannend, wie ich mit den Steinen in Resonanz gehe. Und das schöne ist, dass in so einer Gtuppe lauter Gleichgesinnte anwesend sind. Ein wunderbarer Raum, den Du uns geboten hast.Beglückt durch meinen anschließenden Einkauf fuhr ich zufrieden und erfüllt nach Hause.Ganz herzlichen Dank Andrea

Petra Röntgen
21.6.2016
WAS ICH SCHON IMMER SAGEN WOLLTE ...
Hallo liebe Doroich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine kompetente und vertrauensvolle Beratungin Sachen Heilsteine. Alle Ketten die ich bisher von Dir gekauft habe, sind individuell und - wie gewünscht- von Dir zusammengesucht und aufgezogen. Deine Hinweise für die jeweilige Anwendung sind verständlich und verläßlich. Deine Heilsteinarbeit in Kombination mit Deiner Schmuckgestaltung (Farbe, Formen, Ideen) sind unübertrefflich und individuell mit sehrviel Geschmack. Warum soll ich weiter suchen ? Hier bleibe ich, hier fühle ich mich sehr wohl.Übrigens ... Deine Energiearbeit ist phantastisch und kommt auf den Punkt genau an !! Bleib bitte so.Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebevon Herzen deine Petra

Patricia
18.12.2015
Steine
Deine Steine sind ganz fantastisch. Ich komme gerade ganz doll in meine Kraft und vertraue mir selbst mehr. Vielen Dank für den tollen Tipp und das heraussuchen der richtigen Steine.

Nadine Diab
3.12.2015
Reiki-Behandlungen
Entspannend, heilsam, lindernd, liebevoll, wohltuend, erstaunlich, unglaublich . . . Mir würden noch viel mehr Vokabeln einfallen und sie treffen nicht genau die Behandlungen bei Frau Wingen.Daher: Danke für die Liebe und die Heilung. Danke für die Energie! Ich bin unendlich dankbar, zu Ihnen geführt worden zu sein. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Detlef und Conni
14.11.2015
DANKE
Liebe Dorothee wir möchten uns ganz herzlich für deine liebevolle Unterstützung bedanken. Deine Gabe ist nicht in Worte zu fassen und wir sind froh Dich gefunden zu haben.Auch deine Steine sind sehr gut und helfen zu Heilen.Jeder der Dich findet sollte es nicht verpassen mit Dir Kontakt aufnehmen.Nochmals von ganzen Herzen DANKE

Monika
18.5.2015
Vielen Lieben Dank!
Liebe Frau Wingen,ich möchte mich auf diesem Wege noch mal für alles sehr herzlich bedanken. Dafür, dass Sie mir geholfen haben, die passenden Steine auszusuchen. Seitdem ich Sie habe, passieren Wunder! Ich danke Ihnen dafür, dass Sie für mich kurzfristig Zeit gefunden haben, als es mir nicht besonders gut ging. Dafür, dass Sie mir so gut zugehört haben und mir sehr gute Ratschläge gegeben haben. Für die Menge an positiver Energie und Kraft, die ich durch Sie bekam. Für die Inspiration und Anregungen, die mir definitiv weiter helfen. Und einfach, dafür dass Sie da sind. Sie sind eine wunderbare Person und ich bin sehr glücklich, dass Sie mich auf meinem weiteren Weg begleiten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!Vielen herzlichen Dank!Monika

lissi
1.2.2015
Heilbehandlung, Rückführung, Reiki
Liebe Dorothee, liebe Leser und SuchendeIch bin eigentlich nicht ein Mensch der gerne in Gästebücher schreibtaber manches sollte doch mitgeteilt werden.Wie soll ich es beschreiben. ...es ist ein Erlebnis, eine Bereicherung auf allen Ebenen.Jeder Mensch sollte diese Erfahrung machen die einem durch Dorothee zuteil wird. Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch, mit soviel Herzenswärme, tiefem Empfinden, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich bin nicht vielen Menschen begegnet von denen ich dies behaupten kann.Vieles wird versprochen, Hoffnungen und Erwartungen geschürt, teuer bezahlt und oft nicht gehalten.NICHT bei Dorothee! Das was sie macht,ist mit Geld nicht aufzuwerten. Hier passiert wirklich etwas.Das Leben ist zu kurz, wir haben es in der Hand unsere Wege zu bestimmen, daher findet auch Ihr den Weg zu Dorothee. Ihr werdet nicht enttäuscht, sondern bereichert. Erlebt es selbst, es lohnt sich. DANKE Dorothee

nicki (karl) dietrich
24.1.2015
heilreise...ein glück---endlich weden meine hände besser!ich bin musiker und seit 2 jahren doktere ich an meinenhänden herum...ohne nennenswerten erfolg,,,nach doro's heilreise geht's bergauf...endlich..wenn dann doch wieder beschwerden auftauchen meditiere ich die energien der reise und wenig später ist wieder alles in butter...da bin ich wirklich dankbar...*-*

Silvia Schmitz
15.07.2014
DANKE !!!
Liebe Dorothee vielen lieben Dank,für die tolle Steinberatung.Es war toll in angenehmer Atmosphäre in einem mit traumhaft schönen Steinengefüllten Raum eine Kette auszusuchen.....Leider war es nicht einfach was passendes zu finden...grinsda es mindestens 100 Ketten gab wovon bestimmt 30% sich gut anfühlten...deshalb sind es auch gleich 3 wunderbare Unikate geworden die ich mitgenommen hab...und ich war bestimmt nicht das letzte mal in Solingen....Lieben Gruß und noch mal vielen DankSilvia

InaMaria
8.7.2014
Seelenreise
Liebe Dorothee,ich danke Dir für Herzen für die schöne Reise. Du hast mich nach Avalon geführt und ich konnte die wunderschöne friedliche Umgebung dort sehr gut sehen, vor allem aber die Atmosphäre von Liebe spüren. Bei der Reise hat sich Schmerz über Tränen gelöst und in der Nacht danach habe ich zu meinem aktuellen Hauptthema tatsächlich auch Träume gehabt. Am Folgetag dann auch die von Dir angekündigten Reaktionen.Alles in allem war es ein sehr tiefgehendes schönes Erlebnis, mit Dir zu arbeiten.

Heike Herder
15.4.2014
Traumreise
Liebe Dorothee,vor einigen Wochen war ich völlig am Ende meiner körperlichen Kräfte und bat dich um Hilfe. Durch unser Telefonat stellte sich heraus, das ich einen sogenannten "Energieräuber" in meinem Umfeld hatte, der mich wirklich richtig kaputt machte, schnell altern ließ und mich meiner positiven Kraft beraubte. Du unternahmst mit mir eine -Traumreise- am Telefon.Dank deiner einfühlsamen Art, konnte ich mich direkt darauf einlassen und habe es in vollen Zügen genossen an diesem Ort zu sein. Es flossen auch ein paar Tränen, weil alte,wunderschöne Erinnerungen zurückkehrten. Ich wurde von schlechter Energie gereinigt und habe mich wieder mit positiver füllen können. Es war anstrengend, aber wunderbar!! Mein Körper, bzw. meine Zellen reagierten noch einige Tage danach mit Entgiftung durch die Haut und Blase. Du hattest mich ja vorgewarnt, aber so heftig hatte ich es nicht erwartet. Jetzt geht es mir besser als je zuvor, ich habe unwahrscheinliche Kraft und Energie bekommen und noch etwas mehr..... :) Ganz lieben Dank, das du mir meine Energie wieder gegeben und mich an Altes erinnern lassen hast, Heike!

Regina Malliouris
21.2.2014
Fernheilung
Liebe Dorothee,nun wohne ich bereits eine Weile in Griechenland undich bin immer faziniert wenn ich deine spontane Hilfe brauche. So wie auch diesmal, als ich höllische Schmerzen in der Schulter hatte und mir keine Salbe oder Tabletten Linderung verschaffte.Deine Fernheilung war ein unglaubliches Erlebnis und trotz der Entfernung war es das einzige was mich von den Qualen sofort befreite. Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!Liebe Grüße aus dem sonnigen Griechenland, ReginaP.S. Die Schmerzen sind nicht wieder zurück gekommen.

Karin Grimm
5.12.2013
Schmuckstücke
Liebe Dorothee! Deine neue Kettenkollektion ist ein absoluter Traum!Jedes Teil etwas ganz besonderes-wie soll ich mich da entscheiden. ;)Herzlichen Gruß Karin

Heike und Mariella
31.10.2013
Beratung Behandlung Steine
Liebe Dorothee,wir möchten uns bei Dir für Deine herzliche, liebevolle, einfühlsame Beratung und Behandlung bedanken. Direkt als wir bei Dir ankamen, verspürten wir ein warmes, geborgenes Gefühl, so das sich Mariella sofort öffnen konnte.Sie war begeistert und beeindruckt von Deinen vielfältigen Fähigkeiten, und wird gern bald wieder zu Dir kommen.Die Schutzsteine,die Du uns ans Herz gelegt hast, tragen wir immer bei uns. Auch die, die Du mir nach unserem Telefonat zugesendet hast, haben ihren Platz im Haus gefunden und ihre Wirkung sofort gezeigt.Deine Rundumbetreuung ist einfach toll.Wir sind so froh, zu Dir gefunden zu haben.Ganz lieben Dank für Deine Hilfe, Mariella und Heike :-) !!!

Karin
23.10.2013
Danke Schön!
Liebe Doro!Für deine spontane wohltuende Hilfe vergangene Woche bedanke ich mich herzlich!Du und deine Behandlung waren ein echter Lichtblick und stärken meine Seele.Dein Schutzstein hat mir am Wochenende geholfen - du weißt schon.Gratulation auch zu deiner Ketten-Kollektion! Es sind wunderbare Stücke, jede Ketteetwas Besonderes. Na, Weihnachten ist ja nicht mehr fern ;)Alles Liebe, alles Gute für dich.Herzliche Grüße Karin

Imke Brunner
14.8.2013
Danke für die schnelle Hilfe!Liebe Dorothee,schon seit einiger Zeit weiß ich, dass es auch Dinge gibt, die man eben nicht anfassen, oder berühren kann: wie Energie!Es war für mich eine begeisternde Erfahrung, solche Gefühle zu spüren, die den eigentlichen Grund fast ganz in den Hintergrund treten ließen...Was mir glaube ich die ganze Sache so sehr nah gebracht hat, ist meine Fähigkeit auf meinen Körper hören zu können, und eins mit ihm zu werden, wenn es die Situation will. Das ist mir bei dir vollkommen gelungen! Vielen Dank für meine Schmerzlinderung und die zusätzlich gewonnen Erfahrungen!Liebe Grüße,Imke

Christine Tauer
10.7.2013
Schungit gegen Elektrosmog
Als Heilpraktikerin habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht, geopathische Belastung und Elektrosmog auszuschalten, da sonst ein Großteil der Therapie einfach verpufft.Die wenigsten können aber bauliche Veränderungen vornehmen (Kabelabschirmung oder Bett verschieben etc.). Jugendliche sind heute von diversen Geräten umgeben, Laptop und Handy gehören für sie zum Alltag und es ist unrealistisch zu sagen, sie sollen damit einfach aufhören.Du hast mich bei unseren vielen Gesprächen auf den Heilstein Schungit aufmerksam gemacht, der neben vielen anderen Eigenschaften auch Elektrosmog neutralisiert. Damit habe ich bei vielen Patienten einen durchschlagenden Erfolg. Sie wirken wesentlich ausgeglichener, können sich besser konzentrieren und sind in der Lage, ihr Leben wieder konstruktiv zu gestalten, es geht sichtbar und deutlich vorwärts. Lebensfreude und Handlungsfähigkeit haben zugenommen. Das hat meine Erwartungen weit übertroffen! Andere Therapien können jetzt besser greifen.Patienten berichten, dass sich ihre Wohnung bzw. ihr Haus viel ruhiger und harmonischer anfühlen. Vielen Dank für die tollen Tipps rund um das Thema Heilsteine! Man merkt, dass du das Thema lebst und richtig verinnerlicht hast. Du scheinst jeden deiner Steine persönlich zu kennen und findest immer den richtigen Stein

Clarissa Meyer
26.2.2013
Schungit und vieles mehr.....
Liebe Dorothee , Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine wundervolle Beratungen bedanken , ob im Bezug auf meines Mannes Stein den Condorachat , den du intuitiv für ihn ausgesucht hattes , und der wie für ihn bestimmt war . So wie für die vielen vielen fachlich-kompetente Tipps , die Du mir immer gibst . Du eröffnet den Menschen einen wahren Zugang in die Steinwelt und ihren Enegien .... Seit ich mit den Steinen lebe, die du mir an Herz gelegt hast , beobachte ich wie meine Pflanzen immer mehr in ein sattes tiefes Grün wachsen , meine Tier mit einander viel harmonischer sind , so wie ich immer mehr in die Klarheit komme .... Deine Empfehlung des Schunglit ist eine wahre Bereicherung und nun habe ich erste Erfolge zu verzeichen. Seit Wochen plage ich mit meiner rechten Schulter herum.Sie schmerzt und ich kann dem Arm seitlich nicht richtig strecken . Auf deinen Rat den flachen Auflegestein des Schunglits auf die schmerzende Stelle zu fixieren mit einen Pflaster , ist es unglaublich ... Ich trage ihn seit drei Tagen und meine Schulter ist fast schmerzfrei ..... Was für ein Stein ... für mich ein kleines Wunder .... Danke nochmals für deine liebevolle Beratung , deine wundervolle Art Menschen zu leiten und aufzufangen .... Lieben Gruss Clarissa

Bärbel Kohls
9.2.2013
Steinefee mit goldener Stimme ....
Liebe Frau Wingen, ich bin so unsagbar glücklich Sie gefunden zu haben. Ihre liebevolle und warmherzige Stimme wirkt sehr, sehr entspannend und beruhigend auf mich. Die Empfehlung mich an Sie zu wenden in Bezug auf Edelsteine, war Gold wert. Sie verfügen über ein derartiges großes und fundiertes Wissen, ich ziehe den Hut vor Ihnen. Als ich dann die Edelsteine per Post bekam war ich einfach nur noch begeistert solch wunderbare Qualität habe ich noch nie bekommen.Danke, Danke für alles ich kann Sie jedem weiterempfehlen. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg möge der Himmel die Menschen zu Ihnen schicken hier sind sie richtig. Alles Liebe Bärbel Kohls

Uschi johnson
9.2.2013
Heilung
Hallo liebe Dorothee, die lieben Engel haben mich den weiten Weg zu Dir geführt. Als ich Dein Haus betrat war ich von den reinen, klaren und mächtigen Energien fasziniert. Die wundervollen Kristalle und Heilsteine lösten in mir eine himmlische Harmonie aus. Als Du dann mit mir gearbeitet hast lösten sich alte Lasten und Muster von mir. Liebe Dorothee Du hast eine absolut reine Energie und Deine Verbindungen nach Oben ist absolut klar und auf höchster Ebene. Ich fühle mich seit der Arbeit von Dir befreit und beschreite nun meinen Alltag in Leichtigkeit, Gelassenheit, Harmonie und Liebe. Alle Menschen die bereit sind alte Muster aufzulösen, wenden sie sich an Dorothee, egal wie weit die Entfernung auch sein mag, dieser Weg lohnt sich immer. Ich kann Euch allen Dorothee ans Herz legen, habt Vertrauen zu Ihr.In Licht und Liebe Deine Uschi.

Sebastian aus Neuss
27.1.2013
Die Augen geöffnet
Hallo liebe Dorothee,ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken! Mit einer durch Ereignisse gezeichnete Denkweise habe ich dein Haus betreten und durch deine liebevolle Unterstützung habe ich mit neuen Optimismus dein Haus verlassen. Ich habe nicht damit gerechnet das ich von jetzt auf gleich viel meiner negativen Denkweise ablegen kann. Diese innere Ruhe ist einfach herrlich! Ich danke dir,liebe Grüße Sebastian

Mona
16.03.2012
MARKUS LANZ
Liebe Dorothee,vielen Dank für Deine hilfreiche,energievolle und liebenswerte Betreuung während unserem Aufenthalt in der Talkshow "MARKUS LANZ".Nicht nur die Engel haben große Arbeit geleistet sondern auch Du,denn Dein heilender Energiefluß war für mich wie eine Dusche die mich diesen aufregenden Tag hat "überstehen lassen". Ohne Deine Gabe, Deine Heilenergie und Deinen Heilsteinen wäreich während der Sendung einfach mal vor Ohnmacht vom Stuhl gefallen.(Wie peinlich - Lach).Du hast eine außergewöhnliche Heilkraft und eine tiefe Verbindung zur geistigen Welt.Für mich war das an diesem Tag eine große Hilfe, denn ich bin sehr an meine Grenzen gestossen.Ohne Dich und den lieben Engeln hätte ich das bei "MARKUS LANZ" nicht durchgestanden. DANKE FÜR ALLES!!!! Himmlische Grüße Mona

jutta janiszewski
9.3.2012
:o))meine liebe doro,nun habe ich dich gefunden :o)du bist für mich eine aussergewöhnlichbegabte spirituelle frau. wir kennen uns jetzt schon jahre und ichfühle einen besondere verbindung zu dir.von herzen wünsche ich dir, dass ganz viele menschen dich finden,denn - sie können durch dich nur gewinnen.fühl dich liebevoll umarmt liebe doro
jutta

Renate Straußfeld
28.10.2011
Ein ganz Besondere Frau
Kenne dich seit vielen Jahren und kann dich nur weiterempfehlen.Deine Arbeit b.z.w. Berufung ist einzigartig.Für mich bist und bleibst Du Besonders.Wünsche dir für deine weitere Arbeit,daß du immer so bleibst wie du bist.Liebe Grüße,Renate.

Ingo
16.8.2011
Herzliches Dankeschön
Liebe Dorothee,niedergeschlagen, ausgebrannt und am Boden zerstört, so haben wir uns kennengelernt. Du hast mich aufgebaut und mit viel Geduld meine Sorgen, Nöte und gesundheitlichen Probleme in die Hand genommen. Zuerst skeptisch habe ich mich in Deine Hände begeben und Du hast mich wieder aufgebaut. Du hast es geschafft mir wieder Zuversicht zu geben. Du hast es geschafft meine Schmerzen zu lindern.Du hast über das geforderte Mass hinaus geholfen. Ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt wieder bin. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen und ich werde mit Überzeugung Deine Dienste weitersagen.VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES!Gruß Ingo

Andrea
10.8.2011
Alte Themen neu und intensiv "Abarbeiten" - Wie stehe ich als Mutter zu meiner MutterLiebe Dorothee,ich Danke Dir sehr für Deine Unterstützung. Die Besuche bei Dir waren sehr hilfreich, beruhigend und auch die telefonischen "Vor- und Nachsorgen". Es war spannend, dass mich auf einmal das drängende Gefühl erfasste, ich müsse dringend zu Dir. Es war toll, dass Du mir ganz kurfristig einen Termin geben konntest, der in meine sehr eingeschränkte Zeitplanung passte. Du merkst, wenn etwas wichtig ist und erfasst alle Signale. Als wir dann ins Gespräch kamen war sehr schnell klar, was das Thema war. Ein Thema von dem ich glaubte, ich hätte es abgehandelt und für mich einen Modus gefunden. Grob für Gäste sei gesagt: Es geht um das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter nach der Geburt meiner Tochter, die nun dreieinhalb Jahre zurück liegt. Da sehr vieles aus meiner Kindheit aufgeworfen wurde gab es Einiges zu verstehen, neu zu ordnen und friedlich und sanft zu verabschieden. In einer Sitzung arbeiteten wir sehr intensiv und tiefgreifend. Ganz gezielt kurz vor dem Besuch meiner Eltern. Bisher konnte ich sie nur alle zwei Monate kurz und weit entfernt von meinem Haus ertragen. Es hat intensiv um mich und durch mich und mit allen Beteiligten gearbeitet. Und nun sehen wir uns alle zwei Wochen und bei uns zu Hause. Wir haben einen recht entspannten Umgang gefunden, der für uns alle passt.Ich bin sehr neugierig, was mein Leben mir noch zu bieten hat.Was für mich schön und unterstützend ist zu wissen, ist dass ich zu Dir kommen oder Dich anrufen kann. Gut ist auch, dass Du klar zu Deinen Gästen bist. Du bist auch kritisch und stößt an, bist nicht eine, die heile, heile, alles gut sagt.Das ist super und ich Danke Dir: Das Leben ist manchmal auch Schmerz, Aufbrechen von alten Krusten und darunter sind zarte Schichten, die so farbig und vielschichtig sind. Es macht mir Spaß, mich neu zu entdecken. Und es ist gut, mich und insbesondere meine Mutter aus einer anderen Perspektive zu betrachten.Viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg für Dich Freude Andrea

Jörg Seutter
24.7.2011
Heilung Liebe
Dorothee,drei Monate nach unserem Wochenende bei Dir,wollen wir noch einmal DANKE sagen!Unsere weite Anreise zu Dir hat sich wirklich gelohnt (zw.Bremen u. Hamburg).Ich finde es ganz toll,daß Du meine Familie u. mich auf unserem Weg begleitest u.jederzeit für uns da bist u.ein offenes Ohr für uns hast.Ganz liebe GrüsseJörg

Mona
19.6.2011
Rückführung
Liebe Frau Wingen,ich wollte mich für die Rückführung bedanken, die mich zu meinem Urkern meiner heutigen Probleme geführt hat und die ich somit aufarbeiten und ablösen kann. Mein ganzer Respekt geht an Sie und Ihrem Wissen, vor allem aber an Ihre liebevolle Art und Begleitung. Während der Rückführung habe ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt, so das ich mich voll und ganz darauf einlassen konnte und der Erfolg kann sich sehen lassen. Oder? Sehr angenehm war der Vorspann bis Körper und Geist zur Ruhe finden, der nicht so lange gedauert hat, denn ich bin ja ein eher unruhiger Geist und mag nicht so lange still liegen. Aber ich denke das liegt auch an Ihrer guten Arbeit das man sich schnell darauf einlassen und loslassen kann. Ganz Toll!! Herzlichen Dank auch für die Betreuung nach der Rückführung, denn meist sind noch ein paar Fragen offen oder etwas unklar, auch dann ist man bei Ihnen in den besten Händen. Nun kann ich mich und mein Leben besser verstehen und einige Sachen anders umsetzen und falle beim nächsten "Schicksalsschlag" nicht gleich wieder aus allen Wolken. Denn alles hat seinen Sinn, den ich erst nach der Rückführung auch wirklich verstanden habe. Denn meist muss man einiges selbst nochmal sehen und vor allem spüren und daher ist eine Rückführung um noch mehr in sich heilen zu können, sehr wirksam. Vielen, vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Rückführung und damit auf die nächste Türe die ich mit Ihnen zusammen öffnen darf. Sonnige Grüße Mona.

26.4.2011
Heilung Liebe
Dorothee danke dir für das heutige Gespräch. Es war von meiner Seite aus ein spontaner Anruf !Es wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Tolle Energie gepaart mit Professionalität zum Thema !~~ NAMASTE ~~Licht und liebevolle Grüße von Petra

Sarah Elina
25.3.2011
Lichtschwert 15.09.2010
Liebe Doro,nach dem ich dir all meinen Kummer erzählt hatte und ich mich schon froh und befreit fühlte, hätte ich eigentlich wieder nach Hause gehen können. Danke Doroaber jetzt kam ja erst noch die eigentliche BehandlungMeine Frage: Ich hatte das Gefühl, dass mir irgendetwas bei meiner Arbeit in der Praxis fehlt, ich wußte nur nicht was. Alles was ich mir ausdachte, was es sein könnte war mit Blockaden verbunden. Es war zu weit oder zu teuer oder......Mit dieser Frage begab ich mich nun in meine Behandlung. Doch ein bisschen aufgeregt, was wird denn da wohl passieren sagte ich mir: Nun dann mal los, begib dich ins Niemandsland, ins Nichts in die göttliche Führung, lass dich einfach fallen und gucke was kommt.Als ich ganz versunken war tauchte auf einmal ein Bild vor meinem geistigen Auge auf. Es fühlte sich an, als ob ich mich an einem Ort befand, von dem ich hergekommen war bevor ich hier zur Erde kam. Es fühlte sich ein wenig schwer und ernst an und es hatte doch ein Gefühl, wie zu Hause zu sein. Frieden(konnte es früher nur schwer ertragen inkarniert worden zu sein, ich fand das Leben auf der Erde sehr, sehr schwer)Dann sah ich eine milchglasfarbene Schale, die von einer sehr hohen Wesenheit auf einen Ständer gestellt wurde, der bis ins Erdreich verankert war und sich somit ein Bild eines Kelches ergab.In der Schale befand sich eine Substanz, von der ich fühlte, dass sie für diese Situation sehr wichtig war. Ich kniete vor dem Kelch nieder und dieses Wesen tauchte mit ihrer Hand in die Schale ein und warf den Hauch der Substanz über mich. Es war wie eine Taufe eine Einweihung.Im gleichen Augenblick spürte ich eine hoheitliche Stimmung und im nächsten Augenblick überreichte sie mir ein Licht-Schwert. Ich nahm es in Demut an mich und ich konnte es aber nicht fassen, dass es für mich bestimmt war.Sie sagte, dass ich dieses Schwert nehmen und damit arbeiten soll. Es überkam mich eine tiefe Dankbarkeit und gleichzeitig eine Überforderung. Wie soll ich damit umgehen? Warum ich, es kann doch gar nicht sein, soll mir wirklich die Gande und Gabe gegeben worden sein? Die Wesenheit sagte zu mir, dass ich damit Angst und schlechte Verbindungen wegschneiden solle, die ich aber doch selber so oft verspürte. Ausgerechnet ich sollte Licht bringen? Es überwältigte mich, bis ich tatsächlich erkannte, dass das Schwert wirklich zu mir gehört, worauf hin mich purer Frieden durchströmte.Als ich dann den Auftrag bekam wieder auf die Erde zurück kehren zu müssen überkam mich eine tiefe Traurigkeit, doch ich wußte, dass es so richtig ist. Schon mit einem Gefühl von Befangenheit und nicht zu wissen wie ich mit dem Schwert umzugehen habe, befand ich mich auf einmal gedanklich in meiner Praxis.Auf meine Frage wie ich mit dem Schwert arbeiten kann bekam ich weitere Anweisungen und ich solle Vertrauen haben. Nun gut. Daraufhin sah ich viele Kinder meine Praxis besuchen und ein kleines Mädchen wie es mir in die Arme lief und sagte, dass sie sich gefreut hätte zu mir zu kommen und mich gleichzeitig fragte, ob ich heute wieder mit meinem Schwert arbeiten würde. Diese Situation haute mich total um und es war gleichzeitig ein Beweis dafür, dass es wirklich so ist wie es ist. Das Mädchen hatte noch die Fähigkeit die Energiefäden zu sehen. Ich konnte ihr nur dankbar sein. Nach der Behandlung sprach sie im Warteraum mit einem Jungen, dem sie berichtete, dass ich heute wieder mit meinem Schwert arbeite und es blitzen auch seine Augen vor Freude. Jippi.........Was will ich da noch mehr sagen oder wissen. Es ist und ich bedanke mich zu tiefst bei der geistigen Welt und bei Doro. Nun habe ich das Arbeitsinstrument, welches mir bei meiner Arbeit gefehlt hatte.Sarah`Elina

Mona
5.8.2010
Heilung!
Hallooo Frau Wingen,als ich vor etwa einem Jahr zu Ihnen gekommen bin (entdeckt im Internet und von Engeln geführt),ging es mir körperlich wegen meinem Beruf sehr sehr schlecht.Aber auch seelisch quälten mich seit meiner kindheit Angst+Panikattacken-Angst vorm Ersticken-Schwindel-Kreislaufprobleme-Angst in Ohnmacht zu fallen-Nicht atmen zu können-Angst vor Übelkeit und Erbrechen-Eßstörungen-Mobbing-Lieblosigkeit-Angst vor der Angst und und....jede noch so schlechte Erfahrung fügten in meiner Seele immer mehr Wunden hinzu.Ich fühlte mich allein,hilflos,schwach,verzweifelt und wollte eigentlich nicht mehr hier auf der Erde sein.Therapien und Kliniken halfen mir nicht weiter.Und so begab ich mich, liebe Frau Wingen, ängstlich in Ihre liebevollen heilenden Hände.(Was für ein Glück für mich).Denn nach jeder Behandlung ging es mir schritt für schritt besser,ich schöpfte neue Kraft,konnte wieder richtig Atmen,die Wunden in mir fingen an zu heilen,ich fing an zu verstehen-das Leben zu verstehen,wir arbeiteten zusammen an meinen Ängsten,die keine Ängste mehr sind,ich verstand durch die Behandlungen das sich alles nur in meinem Kopf abspielte.Und ich nicht ersticken und in Ohnmacht fallen kann und werde.Wir haben viel aufgearbeitet,meine Geburt,meine Kindheit,mein Leben.Es war nicht immer einfach-(auch bestimmt für Sie nicht,bin manchmal ein bisschen nervig,lach).Wieder und wieder rief ich Sie an und bat um Hilfe-wenn die Panik oder die Symptome für mich unerträglich wurden und ich dachte ich müßte sterben vor Angst.Immer waren Sie für mich da und gingen liebevoll auf mich ein und schon merkte ich besserung.Dafür danke ich Ihnen sehr!Aber auch die Behandlungen auf Entfernung(für mich unerklärlich)war für mich eine große Hilfe,ich nenne es immer den grünen Ball.Wenn ich in der Stadt bin und bekomme dann den anflug von Angst oder Unwohlsein,der mal wieder von meinem kopf ausgelöst wurde.Dann schicken Sie mir den grünen Ball und nach 10-20 Min geht es mir wieder Wunderbar.Unglaublich!Mit Ihrer Hilfe habe ich viel an mir gearbeitet,meinen Beruf aufgegeben,(undenkbar für mich gewesen),viele Sachen aufgegeben(Auto ect,Sie wissen schon).Weil ich nach Ihren Behandlungen anders fühlen und denken kann.Ich war auch 10 Jahre Single,undenkbar für mich gewesen eine Beziehung zu führen,zu lieben,liebe anzunehmen,zu vertrauen,kompromisse einzugehen....Aber jetzt habe ich seit 8 Monaten einen sehr liebevollen-verständnisvollen Partner.Gelernt eine Beziehung zu führen durch die Arbeit an mir, mit Ihrer Hilfe.Nach der letzten Behandlung am 03.08.10 ist das fast unglaubliche passiert,was für mich vor wochen nicht möglich gewesen wäre,nicht mal dran denken konnte ich ohne das mir übel wurde.Ich habe oft Tagelang keine Nahrung mehr zu mir genommen.Ich hatte so eine Angst,mir wird Übel,ich hatte Bauchschmerzen-Magenprobleme,Hungergefühl das kannte ich nicht mehr.Und wenn ich doch mal gegessen habe,dann war es mir nach 2 Bratkartoffeln,oder einen Eßlöffel Reis so voll im Bauch,es war unerträglich.Mir reichte am Tag ein halber Liter Milch,mehr bekam ich nicht mehr runter.Direkt nach der letzen Behandlung konnte ich am nächsten Tag wieder essen.Ich wachte auf und hatte HUNGER!Das erste Mal seit Monaten.HUNGER!Ich konnte es nicht glauben,ich habe gegessen und es lag mir nichts schwer im Bauch,am Mittag bekam ich wieder Hunger.Und so bin ich langsam wieder dran mich an Nahrung zu gewönnen,mir ist nicht mehr Übel und ich kann jetzt bewußt essen,ja ich genieße es sogar zu essen.Ich könnte ein halbes Schwein verputzen.Und das ist so schön.Ich danke Ihnen für alles!!Ich bin auf dem Weg der Heilung!Und freue mich schon auf die nächste Behandlung.Aber ein weinendes Auge habe ich schon,wenn ich geheilt bin und keine Behandlung mehr brauche.Schnief.Aber dann werde ich endlich bewußt und ohne Angst Leben können.Und das alles habe ich Ihnen zu verdanken!!Sonnige Grüße Mona 34

Silke Törkott
4.7.2010
Steine per Telefon
Liebe Frau Wingen, Natascha hat mirihre besonders ausgesuchten Steine empfohlen und ich möchte mich ganz herzlich für dies besondere Paket bedanken. Alle Steine sind so genau auf uns abgestimmt und ich freue mich jeden Tag darüber. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich die Steine nicht vorher sehen oder fühlen muss, und es sind die Richtigen. Auch die Schmucksteine sind wunderschön und ich genieße es einfach sie zu tragen. Sollten mich meine Wege je in ihre Nähe bringen komme ich zum Stöbern in ihren Laden - aber ich weiß, wenn ich dingend etwas brauche werden wir das Richtige erwischen. Dafür herzlichen Dank und liebe Grüße
Silke Törkott

Natascha Roller
25.6.2010
Steine=Kraftquellen
Liebe Doro,vielen Dank für dein intuitives feingefühl, jeder einzelne Stein der von dir kommt , kommt mit so viel Liebe , Wissen, Reinheit und Frieden das ich immer wieder von neuem darüber Staune.Und außerdem;"Kein Weg ist zu weit" ....... freue mich auf unsere Termine zu Energiebehandlung bei dir......Fühl dich umarmt
Natascha

Rebok Annika
24.6.2010
Knochenhautentzündung am Zeigefinger
Hallo Dorothee,ich danke Dir von Herzen, dass Du es mit Deiner sanften Methode geschafft hast mich rastloses Wesen in einen inneren Ruhezustand zu bingen, bei dem ich so tief in mir war wie niemals zuvor....Meine Hand ist soweit wieder gut und ich passe nun besser auf sie auf!
Von HerzenAnnika

Kathrin Kiesler
28.5.2010
Vom Gegenteil überzeugt
Liebe Doro,genau wie meine Mutter war ich bis zuletzt sehr skeptisch..da ich ja in meiner Ausbildung nur mit Sachen konfrontiert werde wie"nur was man sieht und anfassen kann existiert und bringt auch was"dann "schleppte" meine Mutter mich mit zu dir..und jetzt denke ich über viele Sachen anders,kann mit dem Thema Tod besser umgehen,und ich habe auch so das Gefühl befreiter durchs Leben gehen zu können!Beruflich wie auch Persönlich denke ich ,das mich das weiter bringen wird.Ich kann es nur jedem empfehlen der einfach mal so eine Erfahrung machen möchte oder sich von Altlasten befreien will mal zu dir zu kommen.Und die "stromschläge" in meinem Sprunggelenk werde ich nicht vergessen :DIch danke dir Kathrin=)

Jutta Lübke
19.5.2010
Danke
Liebe Doro,ich wollt mich noch mal herzlich bei Dir bedanken.Mein Weisheitszahn wurde heraus operiert.Direkt nach der OP hast Du meinen Kiefer behandelt.Am nächsten Tag meinte mein Arzt "Sie haben ja super Heilfleisch" beim letzten mal war das aber ganz anders (hat lange gedauert ,entzündet etc)2 Tage später sollten die Fäden gezogen werden Kommentar-"Das ziehen der Fäden ist dringend nötig sonst wachsen die noch ein" Ich hab mir nur gedacht -- Danke Dorothee -- Aber auch bei meinem Blutdruck warst Du nicht untätig.Er war mal wieder ziemlich hoch.Du hast es geschafft das er runter ging und ich ruhiger wurde.Es ist ein Genuss bei Dir auf der Liege zu sein.Ich freue mich immer wieder auf das nächste Mal und kann es nur empfehlen.Lieben Gruß
Jutta Lübke
Gesundheitspraktikerin

Sabine Oelsner
12.1.2010
WOW!!!
Liebe Doro,mein Sohnemann hat Dir gerade aus sich selbst heraus einen Gästebuch eintrag gechrieben mit seinen eigenen Worten und so, wie er es empfunden hat und ich hab es nicht nachgeschaut:-))Ich selbst bin jedesmal von den Socken, wenn Du mich "zwischen" hattest und beim letzen Mal hast Du am Ende der Behandlung irgendetwas gravierendes in mir gelöst, denn ohne Vorankündigung und ohne, daß mir vorher danach wwar, liefen mir die Tränen. Ich hab noch Tage danach mit tränenden und brennenden Augen zu kämpfen gehabt, gleichwohl ich eine innere Zufriedenheit und Ruhe verspüre.Außerdem scheinst Du mein drittes Auge wieder weiter geöffnet zu haben, denn seither fließen meine Eingebungen mehr, als zuvor!Ich finde Dich unglaublich und Deine Fähigkeiten sind von Dir voll unterschätzt!Mögen Dich noch eine Million Menschen finden und Deine Dienste in Anspruch nehmen, es st DEINE Aufgabe und DU hilfst JEDEM Menschen ins Licht UND IN DIE Liebe zu gehen, und sei es zunäschst die Liebe zu sich selbst!Du bist GROSSE KLASSE!Ich werde auch weiter für Dich werben, denn Du bist EINMALIG!Herzlichst, Deine Sabine

Marc Andre
12.1.2010
meine erste Behandlung
hallo ich bin marc andre 9 jahre und meine mama hat mich zu dir gebracht. ich fand es sehr schön weil die ganze energie durch meinen ganzen körper floss und es sehr erholsam war.ich spürte das es mich von allem befreite.ich konnte sfort wieder anfangen zu läceln.danach fühlte ich mich sorgen frei.es war als ob alle negatifen erinnrungen zum lezten mal wieder hoch kämen und für alle zeit verschwunden sind.es war das schönte was ich je erlebt hab.ich finde dich sehr nett.ich komme bald wieder.Marc Andre

Cornelia Mohr
22.12.2009
Danke
Liebe Doro ich sage mal wieder Danke für deine Hilfe ...zwinker Du bist immer für mich da und gibts mir deine helfende Hand und die ist mit Gold nicht auf zu wiegen..bist eben ein ErdenEngel...wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Jahr 2010 und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen..und mit viel Gesundheit,Glück und ganz viel Liebe Drück dich Conny

Petra Ortelt
13.10.2009
einer der größten Skeptiker
Liebe Doro,ich war mal jemand der "die ganze Steingeschichte usw"belächelt hat.Wenn das Thema darauf kam (Regina weiß was ich meine ;-) )war immer mein Gedanke : Jaja.....Wenn aber nun die ganze Schulmedizin nicht mehr weiter kommt und man Schmerzen hat die einen zermürben und die Lebensqualität verschlechtern...tja dann probiert man alles mögliche aus...auch die"Steingeschichte".Du weißt ich war einer der größten Skeptiker und wurde eines besseren belehrt.Die erste Stunde bei dir hat mich dermaßen umgehauen (im positiven Sinn)das ich erstmal ganz schön durcheinander war. Was da alles passiert ist...Ich mußte sogar am nächsten Tag wieder zu dir und mir Steine holen!!!Dann war es die Neugier und meine Rückenschmerzen die mich wieder zu dir führten.Inzwischen habe ich durch verschiedene Situationen gemerkt und gelernt das mir die Steine die ich mir ausgesucht habe wirklich helfen!!!!Ich kann gar nicht fassen das ich sowas sage..aber es ist so!!!!!!!Dank dir werde ich langsam wieder zu dem Menschen der ich vor langer Zeit einmal war.Und meine Rückenschmerzen gehen auch ohne Cortison wieder weg!!!Die Menschen in meinem Umfeld schauen mich nun sehr erstaunt an und fragen sich ob ich beim Frieseur war, weil irgendetwas anders ist.Es ist aber nicht die Frisur die anders ist....sondern ich!Ich habe das Gefühl glücklicher zu sein. Mit der Situation vom Tod meiner Mutter komme ich so viel besser klar. Es ist das erste mal seit acht Jahren das ich von ihr sprechen kann ohne zu weinen und ich weiß jetzt ganz genau das sie trotzdem immer für mich da ist.Ich hab gelernt die vielen Kleinigkeiten zu deuten und zu verstehen.Ich weiß das ich mit deiner Hilfe die vielen Blockaden, die auch für meinen Rücken mit verantwortlich sind, beseitigen kann.Du bist für mich zu einem wichtigen und wertvollen Menschen geworden.Und ich danke dir für die vielen schönen Eindrücke die du mir ermöglicht hast.Nun liebe Doro,beende ich mal meinen Eintag sonst wird es momöglich mein erster Roman! ;-)Ich drück dich und freue mich aufs nächste Mal
Petra

Janine Bodenstein
20.9.2009
Anwendung heute
Liebe Doro,ich möchte Dir nochmal von Herzen für den heutigen Tag, Deine Hilfe und Unterstützung danken. Auch wenn es sehr emotional für mich (und uns beide) war, hat mir Deine Behandlung sehr gut getan und geholfen meinen Weg nach vorne und zu mir selbst wieder zu finden. Ich hätte zu Beginn nicht gedacht das ich mit Deiner Hilfe so tief in mich hinschauen kann. Auch wenn die nächsten Wochen noch einiger Aufarbeitung bedürfen, freue ich mich auf diese Zeit und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Nochmals ein Dickes Dankeschön und ich werde Dir natürlich weiter berichten. Wir sehen uns sicher wieder.Bis bald, viele liebe Grüße

Dipl.-Ing. Michael Kirchner
12.9.2009
Reki Anwendungen
Liebe Dorothee,auf diesem Wege möchte ich Dir meinen Dank aussprechen, für die Hilfe und tätige Unterstützung, die Du mir, aber auch anderen Menschen, gibst.Auch wenn ich mich z. Zt. vielleicht noch im Anfangsstadium befinde, so ist es jetzt schon eine große Erfahrung für mich, wie hilfreich deine Reki-Anwendungen sind.Zudem spürt man, wie Du mit ganzem Herzen, bei Deiner Arbeit bist, um den Menschen zu helfen und sie wieder in ihrer eigenen Mitte zurück führst.Ich darf sagen, dass ich außerordentlich darüber erfreut bin, Dich und Deine Reki-Anwendungen kennengelernt zu haben.Ich bin mir sicher, dass Deine Praxis und deine Anwedungen immmer mehr sich vergrößern und noch mehr Menschen Deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir.Liebe Grüße Michael

Andrea Kerpen
10.9.2009
Behandlung
Liebe Doro,auf diesem Weg möchte ich Dir nochmal ganz herzlich für die intensiven Behandlungen und Gespräche bedanken. Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich weiß jetzt, dass ich meinen Weg finden werde und Du an meiner Seite bist, um mich ggfls. zu unterstützen. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen, weil kein Weg kann so weit sein, dass man ihn nicht auf sich nimmt, um diese Erfahrungen machen zu dürfen. Ein Geschenk Gottes. Pass auf Dich auf!Liebe Grüße Andrea

Cornelia Mohr
7.9.2009
Behandlung von August
Hallo liebe Doroich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine tolle Behandlung es hat soooo gut getan und es geht mir jetzt deutlich besser.Es sind soviele Blockaden gelösst worden ich fühle mich richtig befreit.Es hat sich einiges getan und beruflich ist jetzt der aufschwung gekommen...Danke Danke und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in deiner neuen Praxis.
Drück dich du wertvoller Engel

Cornelia Mohr-Fohrmann
7.7.2009
Tolle Frau mit viel Herz
Hallo Doro , danke für alles was du für mich getan hast ! Du bist immer da wenn man dich braucht und hilfst und dafür bin ich unendlich dankbar.Deine Gabe ist der Hammer, mach weiter so und ich weiß jetzt schon das du vielen Menschen helfen wirst! Du bist für mich eine wahre Freundin geworden .LG Conny

Sabine Adler
8.5.2009
Steinebestellung
Liebe Doro,danke für Deine wunderschöne Steinlieferung - sie zeichnet sich durch hohe Qualität von Heilsteinen sowie ein sehr gutes Preis-Lieferungsverhältnis aus. Seitdem wir uns letztes Jahr während eines Ausbildungsworkshops Steinheilkunde kennengelernt haben ist eine Freundschaft gewachsen und ein ganz besonderer Erfahrungsaustausch mit Dir - schön das es Dich gibt :-)). Viel gute energiereiche Begleitung auf Deinem Weg Deine Sabine

Karsten Albrecht
29.4.2009
Behandlung
Sehr geehrte Frau Wingen,ich melde mich heute einmal nicht telefonisch, weil Sie derzeit kaum zu erreichen sind.Die letzte Behandlung, war so erfolgreich, dass ich meine Fersen wieder voll belasten kann. Ein Stein an jeden Fuß kleben und die Hände auflegen, fertig. Nach zwei Tagen war ich dann schmerzfrei.Meine naturwissenschaftliche Ausbildung wird jedes mal wieder ein wenig mehr erschüttert. Aber wenn meine Erblindung auch keine bekannte Ursache hat, könnte mir vielleicht etwas nicht Erklärbares mein Augenlicht wiederherstellen.Ich habe mir deshalb für meine mentale Vorbereitung einen Gedanken zurecht gelegt:Nichts erwarten und vielleicht dem Besonderem begegnen.Da man aber nichts erzwingen kann, muss ich weiterhin viel Geduld haben.Wegen eines neuen Termins meldet sich dann meine sehende Hälfte noch bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen

Renate Straußfeld
25.3.2009
Doro ist etwas ganz Besonderes.
Liebe Doro,bin selber in der Heilung tätig und habe große Erfahrungen. Aber du liebe Doro,bist eine ganz besondere Frau.Alle Menschen die Hilfe brauchen ,oder krebskrank ,sind bei dir genau richtig. Du hast Herz und ein großes Können.Bitte nehmt die Hilfe an, ich bin von ihrem Können faßziniert.Wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg.Du hast einen Platz in meinem Herzen.Liebe Grüsse,Renate.

Michaela Wollenzien
18.1.2009
Lean schläft durch
Liebe Doro, als wir vor einiger Zeit durch einen Zufall,wie so oft im Leben, über das Durchschlafen,bzw.das Nicht-Durchschlafen,meines Sohnes sprachen, weil ich dachte er ist anders als die andern, er kommt vom Mars und wird nie im Leben, oder erst mit 20 oder 25 die Nächte durchschlafen,wusstest Du Rat, und hast mir Deine Steine ans Herz gelegt. Und siehe da, fast genau auf den Tag 3 Wochen später, genau wie Du es gesagt hast, schlief er das erste Mal durch!!!! Und es hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine wertvolle Hilfe und möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, weil ich nun weiß, er kommt doch nicht vom Mars ;-) und ich nun auch wieder zu meinem so sehr benötigten Schlaf .Liebe Grüße Michaela

Stephanie Schmitz
10.1.2009
REKI / positive Gedanken
Liebe Doro,mit großen Erwartungen bin ich vor einiger Zeit das erste Mal zu Dir gekommen. Schließlich hatte ich persönlich miterlebt, welche positiven Auswirkungen Du auf die Menschen hast, mit denen Du zusammenarbeitest. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Seit Monaten hilfst Du mir meine Gedanken zu ordnen, kreative Ideen zu entwickeln,zu verfolgen und niemals aufzugeben.Und wenn ich nach einem anstrengenden Tag oder einer stressigen Woche zu Dir komme, kann ich mich einfach fallen lassen und die Batterien wieder auftanken. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf unsere kommenden Sitzungen.
Liebe Grüße

Regina Malliouris
9.1.2009
Freundschaft
Liebe Dorothee,das Schicksal baut so manche Brücke. Wir traffen uns, und mir war klar: Du passt genau in diese Lücke,die noch in meinem Leben war.Du hast mich in vielem unterstützt, in schwierigen Situationen immer aufgebaut u. mich auf meinem Weg weiter nach vorne gebracht. Vielen Dank dafür.

Iris Velde
30.12.2008
Migräne
Liebe Doro!Ich bin ein Zweifler und Hinterfrager und habe einiege Zeit gebraucht um tatsächlich bei Dir auf dem "Tisch" zu landen.Naja und selbst da war ich noch nicht sicher ob Reiki wirklich für mich gemacht wurde....Nach den ersten Behandlungen habe ich festgestellt, das ich mit unglaublicher Energie wieder nach Hause fahre, wo ich doch meist erschlagen bei Dir ankam (Ich habe eine kleine Tochter die schlafen nicht so prima findet). Jetzt bin ich total froh, das ich mich getraut habe zu Dir zu kommen, da ich Reiki als "die" Form der Entspannung für mich entdeckt habe. Entspannung ist bei Kopfschmerzen unglaublich wichtig, das weiß jeder, der damit zu kämpfen hat. Ohne diesen für mich ersten Schritt in die alternative Medizin wäre ich bestimmt nie den zweiten Schritt zur Homöopathie gegangen, diese Kombination hat es geschafft, das ich nun schon seit 3 Monaten schmerzfrei bin und das nach 30 Jahren ständigen Kopfschmerzatacken, ein Traum den ich mich nie mehr zu träumen gewagt hätte! So viel Lebensqualität wie ich in der Zeit bei Dir gewonnen habe kann man eigentlich gar nicht bezahlen. Geld, ein gutes Stichwort wie ich finde, auch das ist ein Grund der mich lange abgehalten hat den alternativen Weg zu gehen. Bei Dir habe ich gelernt, das ich diesen Weg finanzieren kann ohne großartig zu sparen, da Deine Preisliste im Gegensatz zu vielen anderen Therapeuten überschaubar ist und das dieses Geld sehr gut investiert ist. DANKE!
Ganz liebe Grüße!Iris

Angelika Franzpost
10.12.2008
Unterstützung bei Krebs
Liebe Doro, wir haben oft darüber gesprochen und Du weist, dass ich als Realistin alles interfrage. Meine erste Behandlung bei Dir hatte ich geschenkt bekommen, einige Monate nachdem ich zum 2. Mal an Krebs erkrankt bin. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl und registrierte mit Freude und Erstaunen ein Ziehen an den Stellen im Bauch, an denen der Krebs war. Später sagte ich Dir, dass ich sehr unkonzentriert gewesen sei, weil ich starke Schmerzen im Kiefer hatte. Für diese Schmerzen, die schon Monate dauerten, konnten weder mein Zahnarzt noch die Ärzte in der Klinik eine Ursache finden und auch ein MRT brachte keine Klärung. Du legtest die Hände auf meinen Kiefer, es wurde warm, die Schmerzen wanderten von links nach rechts, waren nach einigen Minuten weg und sind bis heute, mehr als ein Jahr später, nicht mehr wiedergekommen. Als ich 3 Ärztinnen in der Klinik davon erzählte reagierten 2 ungläubig, die 3. fand diese Heilung ganz normal und erklärte, sie sei auch Reiki-Meisterin. Nun bin ich seit 18 Monaten krank und habe 2 siebenstündige Bauchoparationen und 27 Chemos hinter mir. Deine Behandlungen, aber auch die Gespräche, in denen Du mir immer wieder Mut machst, waren und sind mir eine große Hilfe. Die Nebenwirkungen sind deutlich geringer geworden, seit ich nach der Chemo direkt zu Dir komme.Für meine Ärzte ist es ein Wunder, dass es mir noch so gut geht, dass ich noch viele schöne Dinge tun und auch noch arbeiten kann.Nächsten Montag beginne ich mit einem neuen Präparat. Zum ersten Mal habe ich Angst, vor den Nebenwirkungen, die ich noch nicht kenne, vor allem aber vor der Frage, ob sie wirkt. Das war bei der letzten leider nicht der Fall, sie hatte nur schlimme Nebenwirkungen.Ich bin sehr froh zu wissen, dass Du mich auch in den nächsten Monaten begleiten wirst.Deine Behandlung wird mein Immunsystem unterstützen und mir Kraft zum Kämpfen geben.Sollte ich es nochmal schaffen dann ist das auch Dein Erfolg.Ich wünsche Dir und allen Kranken, dass Du noch vielen helfen kannst.Lieben Dank
Angelika

Suse Dowidat
4.12.2008
Ich kann mich Sabine nur anschliessen. Jeder der schon einmal diese Behandlungen bekommen hat weiss, wie entspannend es für Leib und Seele ist, von einer Fachfrau behandelt zu werden. Weiterhin viel Glück und viel Erfolg. Liebe Grüße Suse

Carola Harter
3.12.2008
Heilsteine
Hallo mein Lieber Engel Doro,ich bin total von deiner Fahigkeit begeistert den richtigen Stein zu finden .Deine Gabe ,den Menschen zu helfen und zu heilen ist unglaublich stark.Bin immer wieder platt wie gut es mir geht wenn ich mit dir gesprochen habe .Du spürst und erkennst immer so viel das ich ja fast nix sagen brauche"grins".Ich kann dich von Herzen jedem weiter empfehlen .Ich bin so dankbar das ich dich kenne und so eine wertvolle Freundschaft endstanden ist.Ich kann nur sagen mach weiter so .Alles Liebe Carola

Sabine Oelsner
1.12.2008
Homepage
Hallo Doro!Deine Homepage ist wirklich gelungen! Die Farben sind unglaublich beruhigend und Deine Seite wunderbar informativ! Echt klasse gemacht!Du bist eine wunderbare Persönlichkeit, hast eine so sensitive, beruhigende Stimme, bist einfach unglaublich ansprechend und vertrauenserweckend...Deine Fähigkeiten sind unglaublich! Ich wünsche Dir viele, viele Kunden, die Deine Fähigkeiten zu schätzen wissen und Dich überall weiter empfehlen und bekannt machen!Du bist eine Bereicherung für die Menschheit! Danke, daß es Dich gibt!Drück Dich! Sabine
Zurück zum Seiteninhalt